Jahreshauptversammlung 2017

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand wieder im Januar statt, da bis zur Spielzeit im November nicht viel Zeit ist.

Vorstand, Kassier und scheidender Spielleiter Karl-Heinz Kleindienst liessen die vergangen Saison nochmals revuepassieren.

Dieses Jahr stand die Neuwahl der kompletten Vorstandschaft an. Auf den vorderen gab es keine große Veränderung - die Beisitzer und das Amt der Schriftführung wurden neu besetzt.

Erster Vorstand bleibt Karl-Heinz Kleindienst, dem Manuel Glomann weiter als 2. Vorstand zur Seite steht. Kassier isat wieder Elisabetz Seidinger-Glomann und zur Schriftführerin wurde der neue Stern am Theaterhimmel Julianne Wanniger gewählt. Beisitzer sind Anderas Bauer, Tanja Hobmeier-Kißlinger und Markus Kurkowiak.

Einzig der Spielleiter konnte an diesem Abend nicht gefunden werden.

Diese Position ist also noch zu besetzen. Hier machen sich erster und zweiter Vorstand auf die Suche um den Spielleiter in einer weiteren Mitgliederversammlung noch im ersten Halbjahr wählen zu können.