Familienvorstellung - Hinweise & Regeln

Am letzten Sonntag der Spielzeit ist in der Regel die Familienvorstellung.

 

Hier sind Familien, Kinder und Senioren herzlich willkommen.

 

Als kleines „Zuckerl“, wie das obligatorische ½ Hopfenfest-Hendl der Marktgemeinde, haben die Senioren aus Nandlstadt zur Familienvorstellung freien Eintritt.

 

Für eine freiwillige Spende wären wir natürlich sehr dankbar.

 

Da es in der Vergangenheit öfter zu Missverständnissen bzw. Unklarheiten kam - haben wir zur besseren Orientierung folgende Punkte quasi als „Spielregeln“ festgelegt:

 

  • Die Familienvorstellung ist in der Regel am letzten Sonntag der Spielzeit - siehe Plakat
  • Bei dieser Vorstellung gibt es keine nummerierten Platzkarten - also freie Platzwahl!
    Wer zuerst kommt sitzt zuerst - bitte reservieren Sie vor Ort keine Plätze.
  • Nandlstädter Senioren erhalten ihre Eintrittskarte direkt am Familiennachmittag an der Theaterkasse in Altfalterbach
  • Grundsätzlich können die Karten zu den regulären Preisen im Vorverkauf erwerben (freie Platzwahl)
  • Einlass ist eine Stunde vor Spielbeginn

 

 

Für Kaffee & Kuchen sorgen wie immer die Wirtsleute vom Gasthaus Schapfl

Sollte doch etwas unklar sein nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf – zum Beispiel über das Kontaktformular